Header Aebeitswelt Family Life neu

Mein TUI FAMILY LIFE - Abwechslungsreich und international

Theresa Zoder: "Also das TUI FAMILY LIFE Konzept vereint mehrere Konzepte in einem- das heisst, es ist international. Somit hast du es nicht nur mit internationalen Gästen, sondern mit internationalen Teamkollegen zu tun.

FAMILY LIFE MeinFAMILYLIFE

Ich war als Kinderanimateurin tätig. Hier sah man- es wird nicht mehr zwischen deutschen Kindern und schwedischen unterschieden- alle können nun in einen Kinderclub kommen - dies führt natürlich manchmal zu Sprachbarrieren. Doch wenn man sich ein bisschen für Sprachen interessiert, hat man die tolle Gelegenheit spielerisch eine neue Fremdsprache zu lernen.

Family Life bietet für alle Altersgruppen und Genres etwas an. Da es trotz eines grossen Team auch mal zu Engpässen kommen kann, sollte man überall einsetzbar sein. Das macht den Job bei TUI FAMILY LIFE abwechslungsreich und spannend.

Ein Sprichwort sagt: A part of us will always be a child. Nach den letzten 6 Monaten kann ich das durchaus bestätigen und werde all meine Erfahrung in meinen nächsten Job mitnehmen, sei dieser auch noch so konträr."

TUI Animation - Jobportal für Animateure