Header TUI Sensimar

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

TUI SENSIMAR - Erfahrungsbericht

Hanteln stemmen an der frischen Luft, den Sand beim Volleyball zwischen den Zehen spüren oder kreative Werke in der Schmuckwerkstatt kreieren - das machen die Sport-, Gruppenfitness- und Kreativentertainer bei Sensimar. Ihr wollt wissen, ob diese Arbeit Spass macht? Lea und Samantha erzählen es euch.

samantha sensimar erfahrungsbericht 2013 10

Lea, Sport Entertainer: "Sport Entertainment begeistert mich, weil ich nicht nur Gastgeber sein darf, sondern auch Menschen im Urlaub miteinander verbinde. In der Gemeinschaft und unter der Sonne ..."

Samantha, Gruppenfitnesstrainer: "Das Fitnessprogramm bei Sensimar Hotels & Resorts macht mir besonders viel Spass. Warum? Weil ich meine Leidenschaft - den Sport - mit den Gästen ..."

TUI Animation - Jobportal für Animateure