Header TUI Sensimar

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

TUI SENSIMAR - Sport & Allround Entertainer


Lea, Sport Entertainer: "Sport Entertainment begeistert mich, weil ich nicht nur Gastgeber sein darf, sondern auch Menschen im Urlaub miteinander verbinde.

sensimar fitness entertainer 475x220

lea sport entertainer 2013 10In der Gemeinschaft und unter der Sonne des Südens macht alles doppelt so viel Spass und spornt mich noch mehr an. Toll ist, dass die Gäste hochmotiviert mitmachen. So wird jedes Programm zu einem Erlebnis.

Der Sport wird nicht als anstrengendes Training angesehen, sondern aufgrund der tollen Atmosphäre tritt die Freude am gemeinsamen Aktiv-Sein in den Vordergrund und der Trainingseffekt kommt von allein."

 

 

TUI Animation - Jobportal für Animateure