Header TUI Sensimar

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

TUI SENSIMAR - Group Fitness Trainer

Samantha, Gruppenfitnesstrainer: "Das Fitnessprogramm bei SENSIMAR Hotels & Resorts macht mir besonders viel Spass.

sensimar entertainment fitness 475x200

samantha gruppenfitness sensimarWarum? Weil ich meine Leidenschaft - den Sport - mit den Gästen teilen kann. Mit meiner Freude an Bewegung stecke ich alle Teilnehmer an und reisse sie mit. Das vielfältige Angebot zieht die verschiedensten Altersgruppen und Charaktere an, so dass bei mir jede Arbeitswoche zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die Gäste haben dabei genauso viel Spass wie ich. Und was gibt es Schöneres als das Gefühl, nach einer anstrengenden Trainingseinheit in ein zufriedenes Gesicht der Gäste zu blicken."

Möchtest du mehr wissen über den Job des Gruppenfitnesstrainers? Hier findest du alle Infos.

 

 

TUI Animation - Jobportal für Animateure