Animateur bei TUI best FAMILY




Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

best FAMILY - Kinderanimateure mit Disco-Dosis

Kinderanimateure im Kipriotis VillageChristina Hartung und Lisa Woitha, TUI Kinderanimateure vom Sol Kipriotis Village, "nehmen" täglich eine hochprozentige Dosis Kinderdisco. Ihr Bericht: "Wie jeden Abend direkt nach Trollberts Tafelrunde machten sich zwei Kinderguides mit der großen Kinderschar auf den Weg zur Kinderdisco. Dort erlebten alle zusammen 45 Minuten voller Spass und Action. Nach der herzlichen Verabschiedung von Kindern und Eltern, machten sich die beiden Guides durstig auf den Weg zur Pool-Bar.

Wie immer trafen sie dort den netten griechischen Kellner und bestellten zwei Ouzo! Dieser kannte jedoch die beiden spassigen Guides und gab ihnen wie jeden Abend 'Two Soda Water with a little bit apple juice'. An der Bar, noch aufgedreht und gut gelaunt von der Family Disco, tanzten sie den Ententanz der internationalen Kids-Disco, der vom Amphitheater herüberschallte.

Munter machten sie sich auf den Weg nach Hause. Da trug es sich zu, dass sie an der Bürotüre ihres Operation Managers vorbei spazierten. Kurzerhand beschlossen die beiden, diesem noch eine gute Nacht zu wünschen. Höflich klopften sie an den Türrahmen und hüpften ins Büro. Die nette Begrüssung beruhte auf Gegenseitigkeit. Immer noch zu Spässen aufgelegt, kamen die beiden Guides aus dem Lachen nicht mehr raus. Daraufhin fragte der Operation Manager grinsend: 'Was habt ihr denn genommen?'. Sie antworteten: 'Kinder Disco!'

Die Moral von der Geschichte: Kinderdisco – ohne geht es nicht!"

TUI Animation - Jobportal für Animateure