Jobs als Animateur - TUI Animation - News

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

Über 200 Teilnehmer nahmen Anfang März in New Milton Keens am TUI FAMILY LIFE Training 2017 teil. Dort wurden sie für die Sommersaison 2017 von Livebusiness und erfahrenen TUI Mitarbeitern aus der Animation ausgebildet.

Tages- und Abendunterhaltung
Auf dem Programm standen Trainings zu Tages- sowie Abendunterhaltung mit theoretischen sowie praktischen Elementen. Für die Abendunterhaltung lernten die zukünftigen Animateure die Programmpunkte ‘Captain T and the Superdogs’, ‘Choco & Charley’, ‘Fun with Bamse’ und ‘Download’. Auch die Tagesunterhaltung kam nicht zu kurz, sei es der ‘Family Sports Day’ oder Aktivitäten wie ‘Angry Birds’, ‘Kubb’ oder ‘Aqua Darts’.

Team Shows
Berühmte Team Shows wie die ‚We Are The World‘ und ‚Flickster‘ wurden ebenfalls einstudiert. Diese Shows sind immer ein Highlight für die TUI Gäste, denn hier steht das ganze Team auf der Bühne und verzaubert sie mit ihren Talenten.

Family Life 640

Fittness und Hangout

Ebenfalls trainiert wurden die Sport und Fitness/Hangout Animateure. Ziel war es, die Lizenzen für ‚Les Mills - Body Balanace‘, ‚xcworks‘, ‚Body Combat‘ und ‚Sh’bam’ zu erwerben, und sich auf die Gäste im Teenageralter vorzubereiten, die im Urlaub am liebsten im coolen ‚Hangout’ abhängen.

Ein voller Erfolg
Am Letzten Abend des Trainings gab es eine Gala Night. Der Dresscode? Dress to impress! Die besten Teilnehmer wurden hier mit einem Award ausgezeichnet. Benjamin Müller, Entertainment Team Leader sagte über das Training: "Das Family Life Training war sehr lehrreich und mit hohem Spassfaktor, ganz gleich ob man Neueinsteiger ist oder schon Erfahrung hatte. Hier wurden alle wichtigen Aspekte für die kommende Sommer-Saison vorbereitet. Es hat mich sehr gefreut, so zahlreiche neue Talente kennenzulernen, und ich bin mir sicher, dass alle Animateure jedem Gast einen einzigartigen Urlaub bescheren werden."

 





TUI Animation - Jobportal für Animateure