Jobs als Animateur - TUI Animation - News

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

Bei TUI Magic Life können Urlauber für 24 Stunden in der Animation mitarbeiten. Wer im Urlaub schon immer die Animateure bewundert hat und sich heimlich fragt, ob er selbst das Zeug für diesen Job hätte, kann bei TUI Magic Life genau das ausprobieren: Die All-Inclusive-Clubmarke bietet ihren Gästen die Möglichkeit, den Liegestuhl gegen die Clubbühne zu tauschen und einen Tag lang als Animateur oder Animateurin mitzuarbeiten. Urlauber zwischen 18 und 30 Jahren können als so genannte „Entertrainees“ das Arbeiten unter der Urlaubssonne ganz unverbindlich testen. Angeleitet und unterstützt werden sie dabei von den erfahrenen Teammitgliedern aus der Animation. Möglichkeiten sich einzubringen, gibt es für den Nachwuchs Animateure viele: Vom morgendlichen Teammeeting über die Sport-, Fitness- und Kinderprogramme bis zur Bühnenshow am Abend sollte für jeden die passende Animation dabei sein. Eine vorherige Bewerbung ist nicht nötig, Interessenten wenden sich an das Entertainment-Team in den Clubs und erhalten dort alle weiteren Informationen.

Magic Life Animateure 640

Info: TUI Magic Life bietet das „Entertrainee-Programm“ in allen Clubs an. Bedarf ist vorhanden: Die All-Inclusive-Marke stellt jährlich mehrere hundert Entertainer ein. Informationen und Bewerbung unter www.magiclife.com/de/de/mehr-tui-magic-life/jobs/

 

 





TUI Animation - Jobportal für Animateure