Jobs als Animateur - TUI Animation - News

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

 

TUI Obzor Profil DE

Was gefällt dir am besten an deinem Job bei TUI in Bulgarien?

Ich freue mich immer, wenn wir unseren Gästen eine erholsame und freundliche Atmosphäre bieten können. In unserem schönen Land können sie einen einzigartigen Sommerurlaub mit unvergesslichen Erlebnissen genießen.

Was ist das Besondere an Bulgarien?

Bulgarien steckt voller Wunder! In diesem kleinen Land gibt es unglaublich viele landschaftliche und kulturelle Highlights von weltgeschichtlicher Bedeutung. Die UNESCO listet neun bulgarische Stätten: sieben Kulturelle und zwei Landschaftliche. Ein weiterer wichtiger Bestandteil der bulgarischen Kultur ist die Folkloremusik. Traditionelle bulgarische Tänze zeichnen sich durch eine besonders lebhafte künstlerische Darstellung aus.

Obzor 27 02 2018.4Welche Strände kannst du in Bulgarien empfehlen? Der Strand in Obzor bietet ausgezeichnete Möglichkeiten zur Erholung und ist perfekt für Familien mit Kindern geeignet. Der Strandabschnitt des Ferienortes erstreckt sich über 10 km und ist im Süden besonders schön. Im Dorf Irakli kann man zudem an einem der schönsten Strände Bulgariens campen. Der feine Sandstrand leuchtet hier golden.

Welche einheimischen Gerichte sollten Besucher in Bulgarien probieren?

Bulgarischer Joghurt ist auf der ganzen Welt bekannt. Schopska Salat ist die berühmteste bulgarische Vorspeise und wird aus frischen Tomaten, Gemüse und Salzlakenkäse zubereitet. Auch bulgarischer Wein ist lecker und hat schon viele internationale Preise gewonnen.

Obzor 27 02 2018.col

Was sollte man in Bulgarien auf keinen Fall verpassen?

Ich empfehle die TUI Collection Excursion „Nessebar“. Die Stadt Nessebar bietet eine Kombination aus altertümlicher Geschichte, Ruinen und Architektur und ist Teil des UNESCO Welterbes. Das archäologische Schutzgebiet befindet sich auf einer kleinen Halbinsel und ist über eine Landenge mit dem Festland verbunden. Nessebar ist eine der ältesten Städte Europas.

Obzor 27 02 2018 640

TUI Obzor Karte DESchon gewusst …

...dass der älteste Goldschatz der Welt in Warna in Bulgarien gefunden wurde? In 294 Gräbern wurden 3.000 Goldfunde, die älter als 6.000 Jahre sind, entdeckt.

 

 

 

 

 

TUI Animation - Jobportal für Animateure