Jobs als Animateur - TUI Animation - News

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

 

23 03 2018TUI Kos Profil DE

Was gefällt dir am besten an deinem Job bei TUI in Griechenland?
Einzigartigen Urlaub für unsere Gäste zu gestalten ist etwas, das ich sehr mag. Da ich auf der Insel lebe, kann ich Geheimtipps teilen, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren.

Was ist das Besondere an Kos?
Egal ob man historische Stätten besuchen, Insel-Hopping unternehmen oder einfach nur entspannen will, Kos hat für jeden etwas zu bieten. Man kann das Asklipeion, das erste Krankenhaus der Welt, oder die Vulkaninsel Nisyros besuchen. Auch die Stadt Kos eignet sich hervorragend um abends auszugehen.

23032018 Kos2 640

Welche Strände kannst du auf Kos empfehlen? 
Der bekannteste Strand der Insel ist der Paradise Beach, auch bekannt unter dem Namen 'Bubble Beach'. Außerdem sind die Thermalquellen in Psalidi immer einen Besuch wert.

Welches einheimische Gericht sollten Besucher auf Kos probieren?
Eine regionale Spezialität auf Kos ist Krasotiri, ein in Rotwein marinierter Käse namens Mizithra.

Was sollte man auf Kos auf keinen Fall verpassen?  
Ich empfehle unsere „TUI Collection Simply Kos VIP“-Tour, bei der man die gesamte Insel mitsamt historischer Stätten sieht und regionalen Wein, Essen und Honig probiert – ein ereignisreicher Tagesausflug.23032018 Kos2 640

TUI Kos Karte ENSchon gewusst …

… dass der Baum des Hippokrates 500 Jahre alt ist, aber vermutlich sogar vom ursprünglichen Baum, der dort vor 2.400 Jahren stand, abstammt? Hippokrates hat in seinem Schatten medizinisches Wissen gelehrt.

 

 

 

 

 

TUI Animation - Jobportal für Animateure