Jobs als Animateur - TUI Animation - News

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

TUI Peloponnese Profil DE

Unsere „TUI Reise-Experten“, TUI Reiseleiterinnen und Reiseleiter, geben wertvolle Urlaubstipps. Wassersport Manager Christian Fikus liebt die Farben des Meeres in Peloponnes.

2018 04 17 320 orakelWas gefällt dir am besten an deinem Job bei Robinson in Griechenland?

Am meisten mag ich es, meiner Tätigkeit als Wassersportlehrer für Katamaransegeln, Windsurfen und Stand-Up-Paddling sowie der Stationsleitung nachzugehen. Ich habe eine Leidenschaft dafür, Gästen und Schülern Wassersport beizubringen und sie dafür zu begeistern. Es macht mir Spass, dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.

 

 

Was ist das Besondere auf dem Peloponnes?2018 04 17 Peloponnes 320 houses

Das Besondere an dieser Region ist die alte Geschichte von Delphi, Olympia und Athen, die Berge im grünen Hinterland, Wasserfälle sowie das türkisfarbene ionische Meer. Die Sonnenuntergänge zwischen den vorgelagerten Inseln Zakynthos und Kefalonia sehen aus wie ein Postkartenmotiv. Und die Gastfreundschaft der Griechen ist grossartig.

Welche Strände kannst du auf dem Peloponnes empfehlen?

Da gibt es einige Strände in der Umgebung. Sowohl Richtung Süden als auch in Richtung Norden. Den Schönsten haben wir aber direkt vor dem Club. Tolle Farben und tolle Aussicht.

2018 04 17 peloponnes 640

Welches einheimische Essen sollten Besucher auf dem Peloponnes probieren?

Ich denke, einen leckeren Pita sowie einen Saganaki, gebratenen Käse, sollte man auf jeden Fall gegessen haben. Frischer Fisch oder Kalamari aus einer der unzähligen Tavernen sowie guter griechischer Wein sind auch sehr lecker.

Was sollte man auf dem Peloponnes auf keinen Fall verpassen?

Die Gastfreundlichkeit der Griechen, das gute Essen, die unzähligen Strände sowie die Farben des Meeres sind etwas ganz besonderes.

TUI Peloponnese Karte DESchon gewusst …

… dass Delphi in der Antike als Mittelpunkt der Welt galt?

TUI Animation - Jobportal für Animateure