Jobs als Animateur - TUI Animation - News

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

TUI Thassos Profil DE

Unsere „TUI Reise-Experten“, TUI Reiseleiterinnen und Reiseleiter, geben wertvolle Urlaubstipps. Urlaubsbetreuerin Vania Ivanova verrät ihre Thassos-Highlights.

Was gefällt dir am besten an deinem Job bei TUI in Griechenland?

Das schönste für mich ist, mein Wissen über die Insel an meine Gäste weiterzugeben und sie somit auch für diese schöne Destination zu begeistern.

Was ist das Besondere an Thassos?

In Thassos sind die Baudenkmäler der Antike und die modernen Gebäude innig ineinander verwoben. Genauso wie das Meer und die Berge.

640 Thassos view

Welche Orte mit besonders schöner Natur kannst du in Thassos empfehlen?

Die Halbinsel Aliki war bereits im Altertum bis hin zur Zeit des byzantinischen Reiches als bedeutender Marmorsteinbruch bekannt – ein Platz, an dem sich Natur und Geschichte vereinen.

Welches einheimische Gericht sollten Besucher auf Thassos probieren?

Ein typisches Fischgericht ist „Bakaljaro“. Das ist ein in Teig ausgebackener Stockfisch mit Knoblauch und Kartoffelpüree. Dazu passt ein Glas „Nikos Lazaridis“, ein sehr guter Weisswein.

Was sollte man auf Thassos auf keinen Fall verpassen?320 Thassos olivenbaum

Unsere Ipsarion Jeepsafari begeistert mit einer Fahrt durch alte Olivenplantagen bis zu dem Panaguda Kloster und führt vorbei an faszinierenden Felsformationen bis zum Berg Ipsarion mit traumhaftem Panoramablick auf das Thrakische Meer.

TUI Thassos Karte DESchon gewusst …

… dass Thassos die am nördlichsten gelegene Insel Griechenlands ist?

 

TUI Animation - Jobportal für Animateure