Jobs als Animateur - TUI Animation - News

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

Die Welt wird digital – das betrifft natürlich auch die Arbeitswelt der Animateure der TUI. Mit der richtigen Motivation kann der Umgestaltungsprozess von analog zu digital richtig Spass machen. Wie man den richtigen Schub hin zum digitalen Feuer bekommt, präsentiert TUI Mitarbeiter Val. Er und sein Team kamen zusammen, um ein lustiges Video zu erstellen. Dazu wurde der Text von Olivia Newton Johns 'Let's Get Physical' wurde in'Let's Get Digital' geändert.

Neben Veränderungen in den Büros hat sich auch das Gasterlebnis im Ferienort positiv verändert. Durch den Versand von SMS vor Ort erhalten die Gäste nun wichtige Informationen über Liftsperren, Lawinenwarnungen und Abfahrtszeiten. Die Kommunikation mit unseren Gästen ist jetzt viel besser und trägt dazu bei, ein tolles Erlebnis zu bieten.

Hast du auch Lust im Sommer am Strand und im Winter an der Ski-Piste als Animateur zu arbeiten? Bewirb dich hier

TUI Animation - Jobportal für Animateure